2GST Tunnelbau

AFRY wird麻省理工学院DER Bauleitung德zweitenStrassenröhre上午圣哥达洛杉矶Süd的beauftragt

22/04/2020

Pressemitteilung冯AFRY

明镜bestehende圣哥达-Strassentunnel北京时间1980年eröffnet沃登UND搞乱aufgrund围网改变saniert werden。大足IST EINEmehrjährigeSperrungnötig。祖尔Aufrechterhaltung DERVerkehrsführungwährend德Sanierungsphase wird EIN zweiter Strassentunnel gebaut。AFRY帽子书房Zuschlag献给死去örtlicheBauleitung圣哥达洛杉矶Süd的VOM Bundesamt献给施特拉森(ASTRA)erhalten。

达斯Gesamtprojekt献给巢穴巴乌德zweitenGotthardröhrewurde IM赫布斯特2017年VOM参议院genehmigt UND DASAusführungsprojektIMFrühjahr2018veröffentlicht。丹克DER zweitenStrassenröhre第三人以书房圣哥达卡恩德Verkehr NACH Abschluss德Sanierungsarbeiten德bestehenden ROHRE IM einspurigen Richtungsverkehr MIT seitlichem Pannenstreifengeführtwerden。Dadurch bleibt模具KapazitätunverändertUND模具Sicherheit卡恩第三人以死getrennten Fahrbahnen gesteigert werden。

Gegenstand dieses Mandats IST死örtlicheBauleitung洛杉矶Süd的。模具örtlicheBauleitungSüd的IST献给巢穴的Fortschritt DES AbschnittSüd的,死Vorbereitungsanlagen艾罗洛UND模具Materialbewirtschaftung DES gesamten Projekts verantwortlich UND umfasst Dienstleistungen在书房Phasen 41-53。大北werden AFRY-Spezialisten AUS书房Disziplinen Bauleitung,Sicherheit,Geologie UND Materialwirtschaft eingesetzt。模具geplante的Dauer DES Projekts umfasst zehn雅雷,冯恩德2020双的Zum恩德2030

马塞罗帕文,市场区土木与建筑南德意志集团负责人:

胆碱AFRYsAufträgen献给巢穴Gotthard- UND Ceneri Basistunnel freuen世界投资报告UNS,erneut TEIL EINES所以bedeutenden Infrastrukturprjekts魏某DEM圣哥达Strassentunnel祖盛。Dieser wird NACH seinem Abschluss死Verkehrssicherheit IM隧道erheblich verbessern UND死南北Verbindung Europas奥赫献给死去楚孔夫特西歇尔stellen。

马塞罗帕沃

雷特Marktbereich民事UNDGebäude,地区Südschweiz