CH_Umweltbaubegleitung

AFRY MIT Umweltbaubegleitung献给巢穴2.圣哥达Strassentunnel beauftragt

2020年10月9日

AFRY VOM ASTRA MIT Umweltbaubegleitung献给巢穴2.圣哥达Strassentunnel beauftragt

林Hinblick AUF死mehrjährigeSperrung楚Sanierung DES bestehende圣哥达-Strassentunnel wird EIN zweiter Strassentunnel gebaut,嗯AUF DER Gotthardachse trotzdem EINEganzjährigeStrassenverbindung beibehalten祖können。AFRY帽子zusätzlich的Zum Zuschlag德örtlichenBauleitungSüd的VOM Bundesamt献给施特拉森(ASTRA)奥赫书房定做献给死去Umweltbaubegleitung加erhalten。

Damit AUF DER wichtige北SüdachsewährendDER Sanierung DES圣哥达Strassentunnels死Verbindung aufrechterhalten werden卡恩,wird二2030 EIN zweiter Strassentunnel gebaut und明镜bestehende隧道anschliessend冯2030至33年saniert。丹克DER zweitenStrassenröhre卡恩德Verkehr NACH德Sanierung DES bestehenden隧道IM einspurigen,getrennten Richtungsverkehr第三人以贝德隧道geleitet werden,利用模具Tunnelsicherheit signifikanterhöht。大insgesamt模具gesetzlichbeschränkteVerkehrskapazitätnichterhöhtwird,gibt ES在德Betriebsphase keine relevanten负Auswirkungen奥夫模具UMWELT。

模具relevanten Umweltauswirkungen tretenhauptsächlich在德Bauphase AUF。毛皮DAS Bauvorhaben werden RUND 6.5 Mio.Kubikmeter Gestein ausgebrochen。Dieses wird teils aufgearbeitet UND wiederverwendet,teils deponiert。Hierzu werden GROSSEBaustellenflächenbelegt UND ES kommt祖temporärenRodungen。Hinzu kommenAbfälle,Baustellen- UNDTunnelentwässerung,Lärmschutz,斯陶伯UND Vibrationen。来自Zum舒茨冯植物UND动物werden IM Projekt的zudem umfangreiche Wiederherstellungs- UND Ersatzmassnahmen integriert:阿尔斯mandatierte Umweltbaubegleitung stellt AFRY西歇尔,DASS贝·艾伦Arbeiten死Umweltgesetzgebung eingehalten,死negativen Auswirkungen minimiert und明镜korrekte Umgang MIT博登sowie Bodenmaterialgewährleistetwird。BEIM门户Süd的(艾罗洛)wird死Nationalstrasse zudem奥夫einer兰格冯RUND1.5公里überdeckt。AFRYunterstützt票数zusätzlich北德landschaftlichen Ausgestaltung,DER Landschaftspflegerischen Begleitplanung sowie马克Bodenschutz。

基督教布塞,雷特Marktgebiet UMWELT,SAGT的Zum Projekt的:

麻省理工学院DER Umweltbaubegleitung leistet AFRY einen端砚楚nachhaltigen Umsetzung dieses komplexen Infrastrukturprojekts。麻省理工学院unseren Kunden arbeiten世界投资报告同侧,damit死langfristige Fruchtbarkeit behalten UNDInstallationsflächenNACH德Rekultivierung WIEDER landwirtschaftlich genutzt werdenkönnen。

安德烈Ciani,Ressortleiter UMWELT北德AFRY-Tochtergesellschaft IFECergänzt:

Nachdem世界投资报告舍恩在德Planungsphase麻省理工学院DERUmweltverträglichkeitsprüfungbeteiligt瓦伦,haben世界投资报告嫩模机会,DAS的Projekt weiterhin umweltseitig祖betreuen UND DAS ASTRA ALS Bauherrin UND死beteiligten Unternehmen MIT unserem WISSEN UND诀窍祖unterstützen。

毛皮更多信息nehmen SIE BITTE KONTAKT AUF麻省理工学院:

基督教布塞

尤伯杯AFRY

在书房Bereichen工程Unternehmen AFRY IST EIN国际tätiges,设计UND BERATUNG。世界投资报告unterstützenunsere Kunden大北,Fortschritte在德Nachhaltigkeit und明镜Digitalisierung祖erzielen。

WIR信德17'000 engagierte Expertinnen UND专家组织AUS巢穴Bereichen Infrastruktur,工业UND的Energie,模具世界各地DARAN arbeiten,nachhaltigeLösungen献给zukünftigeGenerationenつschaffen。

使未来